Sonntag, 16. Juli 2017

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war. 

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:


Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche 6,95€: Davon hatte ich schon mal ein Pröbchen, von dem ich den Duft nicht ganz so toll fand, aber dennoch werde ich diese Fullsize verwenden, da ich die Pflegewirkung der Weleda Pflegeduschen sehr gut finde und wer weiß.. vielleicht gefällt es mir ja auf Dauer auch vom Duft her sehr gut. :)

Enzborn Premium Aloe Vera Gel 6,95€: Aloe Vera Gel verwende ich sehr gerne, wenn ich doch mal etwas zu lange in der Sonne geblieben bin und meine Haut abends noch relativ warm ist, um sie zu kühlen. 

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi Reduziercreme 12,90€: Die Marke hat mich früher mit ihren Fußbädern sehr überzeugt, sodass ich auch auf diese Creme sehr gespannt bin. Ich sollte mir dringend wieder öfter die Füße eincremen... :D

Flint med Sofort-Hilfe-Stick 7,50€: Eine Soforthilfe bei Mückenstichen, sowie Kontakt mit Feuerquallen oder Brennnesseln. Finde ich ebenfalls sehr interessant, dennoch hoffe ich, dass ich es nicht allzu schnell ausprobieren kann. ^^


frei Öl Tagespflege Protect LSF 15 16,30€: Mit frei verbinde ich direkt positive Dinge, denn ich habe glaube ich noch nie etwas negatives über die Marke gelesen, selbst aber noch nie ein Produkt getestet. Ich bin gespannt!

Saguna Re-Silica Beauty-Caps Monatspackung 11,99€: Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel für schöne Haut, kräftige Haare, feste Nägel und ein gesundes Bindegewebe. Generell bin ich eine Person, die so wenig Tabletten, Kapseln etc. nehmen will, weshalb ich mal gucken muss, ob ich sie überhaupt nehme, aber ansonsten werden sie weitergegeben. :)

Hansaplast SOS-Blasenpflaster 2,95€: Knapp drei Euro für zwei Blasenpflaster finde ich schon recht teuer, aber glücklicherweise brauche ich sehr sehr selten welche. Mein Freund hat aber mehr das Talent sich Blasen zu laufen, weshalb er sich sehr gefreut hat, dass diese in der Box waren. :D

Außerdem gab es noch ein paar Proben:


Ballistol Stichfrei Mückenschutz: Hierbei handelt es sich um ein Tuch, das mit einer Flüssigkeit getränkt ist, was die Mücken fernhalten soll.

Hexal kühlende Augenmaske: Diese Maske kann Schwellungen um die Augen herum reduzieren, wenn sie vorher gekühlt wurde. Finde ich ebenfalls sehr interessant!

3x Eucerin Sun Protection Sun Fluid Anti-Age Gesicht: Ich finde es sehr gut, dass gleich drei Tübchen in der Box enthalten sind, denn so kann man das Produkt wirklich richtig ausgiebig testen.

Yaya Bären Multivitamin: Hier sind lediglich zwei Bärchen enthalten gewesen, die auch nicht besonders geschmeckt haben. Würde ich nicht nachkaufen. ^^

Alles in allem finde ich die Zusammenstellung der Box sehr gelungen, denn die Produkte sind sehr gut an den Sommer angepasst, sodass man perfekt für diese Jahreszeit gewappnet ist. Gefällt mir wirklich sehr gut! Daumen hoch! :)

Vielen Dank an das Team der Sanicare Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.
   
                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...