Dienstag, 8. März 2016

Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstifte 200,202,203,204

Anfang Februar erreichte mich ein Päckchen mit ALLEN Lippenstiften aus der Perfect Stay Fabulous Reihe von Astor. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. :)

Der UVP liegt pro Lippenstift bei 8,99€, im dm habe ich sie aber zum Beispiel für 7,85€ gesehen. Astor verspricht: intensive Farbe, reichhaltige Pflege und langanhaltenden Tragekomfort. 

Ich habe die verschiedensten Farben jetzt ca. vier Wochen lang getestet und kann sagen: Ich liebe diese Lippenstifte! Sie pflegen die Lippen wirklich, lassen sich leicht auftragen- bis auf die Rottöne, da würde ich immer zu einem Lippenpinsel raten- halten wirklich sehr lange, tragen sich gleichmäßig ab und laufen wirklich nicht aus, auch wenn man keinen Lipliner verwendet, es sei denn man zieht den Lippenstift nach, wenn man es noch gar nicht muss; so wie ich es einmal bei der 203 hatte. 

Des weiteren finde ich die Verpackung wirklich sehr sehr hübsch, gefällt mir total. :) Den Duft mochte ich anfangs überhaupt nicht, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.

Hier nun die ersten vier Farben der Reihe: 


200 forever pink, 202 fuchsia, 203 fabulous style und 204 favorite berry

Zuerst zur 200 forever pink: 



Ein helles pink mit silbernem Schimmer, sodass es auf den Lippen etwas frostig aussieht. Da der Pinkton an sich aber nicht zu kühl ist, finde ich das Finish hier durchaus gelungen. 


202 fuchsia



Die 202 fuchsia enthält weder Schimmer noch Glitzer und ist einfach ein schöner cremiger Fuchsiaton, der eigentlich noch einen Tick dunkler ist als auf dem Foto. 


203 Fabulous Style



Bei der 203 Fabulous Style handelt es sich um ein klassisches rot, ebenfalls ohne Schimmer oder Glitzer. 


204 Favorite Berry



Bei der 204 Favorite Berry handelt es sich um einen etwas blaustichigeren Rotton.


Welcher dieser vier gefällt euch am besten? 

Vielen Dank an das Team von Astor für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Lippenstifte. :)

Kommentare:

  1. Fuchsia ist eindeutig mein Favorit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den vieren gefällt der mir auch mit am besten, weil man ihn am ehesten auch alltäglich tragen kann. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...