Montag, 11. Mai 2015

p2 Culture & Spirit India deluxe nail polish 030 Indigo

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von dm & p2 mit einigen Produkten aus der derzeit akutellen Culture & Spirit Le von p2, weshalb ich euch die Produkte nun nach und nach vorstellen möchte.

Heute geht es los mit dem Nagellack 030 Indigo, der 8ml beinhaltet und 2,25€ kostet.


Es handelt sich um ein dunkles lila, weshalb ich die Farbbezeichnung nicht ganz nachvollziehen kann, denn Indigo ist für mich irgendwie anders. ^^

Jedenfalls hat er auch leider nur einen Tag gehalten und hat dann schon enorm Tipwear gehabt, sodass ich die Nagelspitzen am nächsten Tag gleich nachlackieren musste.

Alles in allem kann ich euch den Lack also nicht empfehlen, zu mal ich auch finde, dass die Farbe eher in eine Herbst/Winter Le gepasst hätte.

Habt ihr euch den Lack gekauft? :)


1 Kommentar:

  1. Ich würde die Farbe eher als dunkelblau bezeichnen, aber schön ist sie natürlich trotzdem! :)
    Ich habe den roten und den petrolfarbenen Nagellack aus der LE testen düften und finde beide Farben wunderschön.
    Der Auftrag und die Haltbarkeit ist ja bei p2 sowieso immer super. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...