Dienstag, 17. Februar 2015

Pink Box Februar 2015

Heute möchte ich euch die Pink Box vom Februar vorstellen, die mir wieder kosten- und bedingungslos vom Pink Box Team zur Verfügung gestellt wurde! Vielen Dank! :)

In diesem Monat gab es mal wieder eine Kooperation... und zwar mit Holly, deshalb hatte die Box auch ein anderes Design:

Mir gefällt es sehr gut! :)

Enthalten waren folgende Produkte:


Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo Oil Repair 3- 2,25€: Ich freue mich sehr darüber, weil ich die Reihe auch schon seit längerem mal testen wollte, jetzt habe ich zumindest das Shampoo schon mal da. :)

Beebeauty Meersalz Booster Rosenzauber Badezusatz- 3,95€: Auch darauf bin ich sehr gespannt, schade finde ich aber, dass es nur 3 Monate nach Anbruch haltbar ist, weshalb ich es jetzt erstmal noch nicht geöffnet habe. 

Balea Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry- 1,25€: Ein neues Produkt aus der Drogerie, worüber ich mich auch gefreut habe, obwohl ich noch so einige Lotions, Butters etc. hier habe...


The Beauty Crop Blush Do Papaya don't preach- 21,00€: Ein tolles 2 in 1 Produkt, das einen Creme- und einen Puderblush enthält, allerdings ist die Verarbeitung der Verpackung leider nicht so hochwertig, wie der Preis, der für das Produkt angesetzt ist...

Luvos Hydro Maske- 1,25€: Von Luvos hatte ich noch keine Maske, weshalb ich auch hierauf gespannt bin.

Außerdem gab es diesen Monat noch ein paar Goodies:


Die Holly vom Februar im Wert von 5,00€: Das ist eine Buchreihe, die im Februar beginnt und von der es ab jetzt für 6 Monate lang jeden Monat ein neues Buch gibt! Eine sehr coole Vermarktungsidee, die Pink Box Abonnentinnen mit der ersten Ausgabe anzufüttern. ;) Ich werde mal reinlesen und schauen wie ich es finde und ob ich mir die anderen fünf Bücher auch kaufen werde. Daumen hoch! :)

Des weiteren gab es von Fructis noch einen Taschenwärmer, was ich auch sehr cool finde, für die aktuelle Jahreszeit. ;)

Und zu guter letzt noch ein Hello Fresh Gutschein

Außerdem die Zeitschrift: 


In diesem Fall die JOY vom März 2015 mit einem Wert von 2€.

Der Wert der Box liegt somit bei 36,70€ und mir gefällt diese Box wirklich richtig gut! Ich glaube, das ist die beste, die ich bis jetzt bekommen habe. Das einzige, was ich vielleicht kritisieren kann, ist, dass schon wieder eine Bodylotion enthalten ist (schließlich waren letzten Monat erst 500ml enthalten), aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. ;)

Daumen hoch, Pink Box! 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?


Kommentare:

  1. Die Box ist recht okay, aber irgendwie nicht so der Burner. Ich finds traurig dass das einzig wirklich teure Produkt das Blush ist.. Ich hoffe, dass dir die Farbe zusagt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings.. aber lieber gute und relativ günstige Produkte als hochwertige, mit denen man nichts anfangen kann. :D

      Ja, es ist ein Duo Blush und mir gefallen beide wirklich gut.. er wird wohl auch nochmal einen Einzelauftritt auf'm Blog bekommen. :)

      Löschen
  2. der Blush sieht cool aus, ich würde gerne mal sein Innenleben sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu! Auch das ist die erste Pink Box seit langem, die wirklich einen tollen Inhalt hat! Habe aber auf anderen Blogs auch schon andere Shampoos als Inhalt gesehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hehe. :) Das waren doch aber nur zwei andere Versionen von Fructis Shampoos!? Ich bin mit meinem auf jeden Fall voll zufrieden. ^^ Den Schadenlöscher fand ich ja nicht so gut und auf den Prachtauffüller war ich auch nicht so heiß. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...