Donnerstag, 31. Dezember 2015

eos Lip Balm strawberry sorbet

Anfang November wurde mir von eos und Rossmann der eos Lip Balm in der Geschmacksrichtung strawberry sorbet zum Testen zugeschickt. Vielen Dank an dieser Stelle. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, denn dabei handelt es sich um meinen ersten eos Lip Balm. Gekauft habe ich mir nie einen, ganz einfach aus dem Grund, dass ich zu viele Lippenpflegeprodukte besitze.

Da die Lip Balms ja derzeit sehr gehypt werden, habe ich große Erwartungen in das Ei gesetzt, die leider nicht ganz erfüllt werden konnte, aber von vorne:


Die eos Lip Balms kommen in einer eierförmigen Verpackung daher, die wenn man sie aufdreht!- nicht zieht ^^, wie ein kleines Ufo aussieht. :D


Es enthält 7g Produkt und ist nach Anbruch mindestens 24 Monate haltbar- eine gute Zeit für die Menge Produkt. Außerdem ist die Hülse des Lip Balms in einer Farbe gestaltet, die man mit der Geschmacksrichtung assoziieren kann, in diesem Fall also ein rosa-rot, wie ein Erdbeersorbet eben. ;)


Nun zu meiner subjektiven Meinung:

Der eos Lip Balm ist wirklich hübsch anzusehen, weshalb er auch einen Platz auf meinem Schmink-/Schreibtisch gefunden hat. Allerdings ist mir allein der Geruch schon viel zu künstlich, wenn ich den Balm auf die Lippen auftrage, was auch die Pflegewirkung nicht herausreißen kann, denn die hat mich leider nicht überzeugen können. So für zwischendurch ist das eos Ei ganz nett, aber für eine wirklich intensive Lippenpflege würde ich zu einem pflegenderen Produkt greifen. Wenn die Lippen, aber weder trocken, rau noch rissig, sondern "normal" sind, dürfte die Pflege ausreichen. Ein weiterer negativer Punkt ist für mich außerdem, dass die Form des Produktes mit der Zeit immer unpraktischer wird, weil die Spitze immer abgeflachter und das Produkt somit immer breiter wird, was irgendwann beim Auftrag auf die Lippen kompliziert werden kann bzw. wird. Zum Glück habe ich einen großen Mund. :D Auch den Preis von 5,95€ für eine solche Kugel finde ich Preis-/Leistungsmäßig leider nicht angemessen, auch wenn das Produkt "Made in USA" ist. Trotzdem bin ich noch auf die Geschmacksrichtung "Vanilla bean" gespannt, die ich in meinem Douglas Adventskalender hatte.  

Alles in allem kann ich den riesen Hype nicht nachvollziehen. Da gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Lippenpflegeprodukte in der Drogerie, die auch noch günstiger sind, wie zum Beispiel die Lippenpflegestifte von Bee Natural. :)

Wie steht ihr zu den eos Lip Balms? 

Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 17-24

Und heute der restliche Inhalt meiner beiden Adventskalender:


Jette Joop Jette Sensual Showergel
Kneipp Entspannung Pur Gesundheitsbad


Jette Joop Jette Sensual Bodylotion
tetesept Aromazauber Pflegebad Kaminabend


Juicy Couture Viva la juicy Eau de Parfum
Guhl Farbglanz Blond Anti-Gelbstich Farbkur
Colgate Komplett Ultra Weiß Zahnpasta


Annayake Ultratime anti-wrinkle re-densifying cream
Swiss o par Cashmere Haarkur


Tommy Hilfiger Hilfiger Woman peach blossom body wash
aldo Vandini Aroma Duschgel Tamarinde & Ingwer


Helene Fischer That's me Eau de Parfum
Sôi Haarkur Oil Repair


Smashbox Photo Finish Foundation Primer
Dove Reichhaltige Pflege Cremedusche


Toni Gard My Honey Eau de Parfum
Manhattan Bonnie Strange Nail Polish 005

Alles in allem finde ich beide Adventskalender sehr gelungen. Mein Highlight bei Douglas ist ganz eindeutig das Parfum von Toni Gard, da es sich dabei um einen 15ml Flakon handelt. Aber auch die anderen Produkte sind toll und werden verwendet werden. Der real Kalender war meiner Ansicht nach sehr haar- und duschlastig, aber für 11,99€ kann man absolut nicht meckern, zu mal an drei Tagen auch zwei Produkte enthalten waren.
Mein Fazit: Ich würde beide Adventskalender weiterempfehlen und auch wieder kaufen. 

Sonntag, 27. Dezember 2015

Pink Box Dezember 2015

Und auch die zwölfte Pink Box in diesem Jahr hat mich erreicht, weshalb ich euch nun den Inhalt zeigen möchte. 
Anlässlich Weihnachtens hatte die Box wieder ein hübsches Design:


Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch auf dem Karton an sich befindet sich ein fröhliches Muster aus Schneeflocken, Geschenken und allem was dazu gehört.

Nun aber zu den Produkten:


Loreal Paris Öl Richesse Gesichts-Öl 16,99€: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, weil ich es in der Drogerie auch schon in der Hand hatte, es aber aufgrund des Preises nicht gekauft habe. Nachdem ich die Probe von dem Clarins Huile Lotus Öl aufgebraucht hatte, hatte ich auch kein Gesichtsöl mehr, sodass dieses sofort zum Einsatz kommt, sollte meine Haut wieder sehr trocken werden. Bei den jetzigen Temperaturen ist mir das aber noch eine zu reichhaltige Pflege. Zur Zeit verwende ich eine mattierende Creme, die mir im Frühjahr teilweise nicht reichhaltig genug war! Das Wetter...:D 

essence like a million miles away Eau de Toilette 2,99€: Ich hatte ja schon einiger der 10ml Flakons, diesen aber noch nicht, weshalb ich mich auch hierüber freue. Ein kleines Parfum, das ideal für den Alltag geeignet ist. Perfekt! ;)

Flora Mare Cote d'azur Bodylotion 16,25€: Zunächst habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut, weil ich die Handmaske dieser Marke liebe. Allerdings erinnert mich der Duft der Lotion doch sehr an 4711. :/ Mal schauen, wie sich das ganze dann auf der Haut entwickelt und wie die Pflege ist. 


Bed Head by Tigi Manipulator 6,90€: Das bekommt meine Mutter direkt zu Weihnachten, weil meine Haare für sowas einfach viel zu lang sind. ;)

The Beauty Crop Fabulous Flocking Lashes 24,00€: Eine Mascara in einer wunderschönen Verpackung. Ich werde bestimmt nochmal genauer über sie berichten. :)

Dann gab es wieder ein paar Flyer, wobei es dieses mal wirklich nur ein Paar ist ^^:


Was ich sehr gut finde, weil mir das teilweise wirklich zu viele Broschüren etc. waren..

Als Zeitschrift war diesen Monat bei mir die Maxi im Wert von 2,00€ enthalten:


Der Gesamtwert der Box liegt somit in Summe bei 69,13€ was ich wirklich sehr gut finde, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich auch die enthaltenen Produkte toll finde und für alles Verwendung habe, bzw. direkt jemandem habe, wo ich weiß, dass die Person sich sehr darüber freut. :)

Alles in allem eine tolle und stimmige Weihnachtsbox, oder wie seht ihr das? 

Vielen Dank an das Team der Pink Box für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box. 

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! :)

Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit zusammen und besinnt euch auf die wichtigsten Dinge im Leben. :)

Montag, 21. Dezember 2015

Meine kosmetischen Geburtstagsgeschenke :)

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, was gleichzeitig bedeutet, dass ich auch wieder Geburtstag hatte. ^^ Meine (weitestgehend) kosmetischen Geschenke möchte ich euch deshalb heute zeigen: 


Das Balea Zuckerschnuten Geschenkset *-* Ich liebe den Duft einfach- hatte "damals" das Duschgel ja auch sieben mal und die anderen Produkte auch.. teilweise mehrmals. ;)


Cien Indian Fruit Showercream + Bodylotion: Riecht beides sehr gut und 500ml sind wirklich ne Hausnummer. ;) Mal schauen, wann ich diese Produkte verwenden werde.


tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Duftet sehr gut, ich bin gespannt.

H&M face mask olive oil: Von H&M hatte ich auch noch nie eine Maske, weshalb ich auch darauf gespannt bin. ^^

Balea Pflegecreme Best Wishes Orangen- & Grapefruit-Duft: Kenne ich auch noch nicht. ;D


treaclemoon iced strawberry dream Körperpeeling und Duschcreme: Ich hatte die Duschcreme vergangenen Sommer in der 60ml Größe und wollte es mir nachkaufen, habe es aber nicht getan, weil ich noch so viel Duschgel hatte.. diesen Sommer dann genau das gleiche.. und jetzt habe ich es doch! :) Ich habe mich sooo darüber gefreut, zu mal ich auch noch die Bodylotion hier habe.. Wird im Frühjahr/Sommer dann alles in Kombination verwendet. *-*


Dr. Spiller Sensicura Körperbalsam: Eine Mini-Bodylotion. :)

essence get big! lashes volume boost waterproof Mascara: Die hatte ich auch noch nie. Allgemein wasserfeste Mascara hatte ich schon ewig nicht mehr.. 

und last but not least: ein dm Gutschein, von dem ich mir wirklich "was schönes" kaufen möchte und ihn nicht für Haushaltsprodukte etc. ausgeben möchte. Deshalb wird er wohl noch ein Weilchen bei mir weilen. ;)

Ich habe mich sehr über alles gefreut, vielen vielen Dank nochmal an alle! :* <3 p="">

Samstag, 19. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 9-16

Heute gibt es schon das zweite Mal den Inhalt meiner beiden Adventskalender. Die Zeit rast einfach schon wieder.. oder immer noch?! ;)


Venus perfect face care moisturizing mask
Schwarzkopf essence ultîme crystal shine shampoo


ANNY Nagelfeile medium
sebamed Lotion


Douglas Nail Polish 212 red conquelicot
Lip Smacker Kiwi + taxofit Magnesium 400


I love... Mango & Papaya bubble bath and shower creme
Theramed 2 in 1 Zahncreme + Mundspülung Original


Rexaline Premium X-treme eraser
Dove Intensiv Reparatur Shampoo


NYX Eye Pencil 932 Bronze Glitter
Wilkinson Sword Xtreme3 Beauty Rasierer


Venus perfect body care rich body cream
Weleda Nachtkerze Revitalisierungsdusche


IsaDora Nude Fluid Foundation 12 Nude Sand
Parsa Beauty Zopfgummis

Auch hier gefällt mir der Inhalt wieder sehr gut! :) Besonders gefreut habe ich mich über den Farbton des NYX Kajals, die IsaDora Foundation, das I love... Mango & Papaya Duschgel und dass ich jetzt passend zur Weleda Bodylotion und dem Körperöl das Duschgel habe. ^^

Donnerstag, 17. Dezember 2015

ANNY Luxury Mountain Resort Nail Polish 073 red red wine

Vor ein paar Wochen wurde mir ein Lack der aktuellen ANNY Luxury Mountain Resort Le zugeschickt. Vielen Dank dafür! :) 

Ich habe die Nuance 073 red red wine erhalten:


Ein wunderschönes dunkelrot, das gerade perfekt in die Jahreszeit passt. Der Lack deckt bereits in einer Schicht und hält ohne Überlack nur einen Tag, mit allerdings drei bis vier, erst dann habe ich minimale Absplitterungen gehabt.  
Die 15ml kosten bei Douglas 9,99€.

Mir gefällt er so gut, dass ich ihn gleich zwei mal hintereinander lackiert habe. :D 

Wie findet ihr ihn? :)

Dienstag, 15. Dezember 2015

Mein Douglas und Real Adventskalenderinhalt Türchen 1-8

Auch in diesem Jahr habe ich wieder zwei kosmetische Adventskalender, weshalb ich euch heute wieder den Inhalt der ersten acht Türchen zeigen möchte. 
Dabei handelt es sich um den Douglas Adventskalender für Sie und den Real Kosmetik & Pflege Adventskalender für Sie bei mir eingezogen. 

Links immer der Inhalt aus dem Douglas Kalender, rechts aus dem von Real. ;)


Venus Shea Butter Hand Cream 
lavera Handcreme Basis Sensitiv


IsaDora Flashing Volume Instant Effect Mascara
Schaebens Revital Maske


I love... Raspberry & Blackberry bubble bath and shower creme
Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen Duschgel


BeYu Color Swing Eyeshadow 3481.1740
Scholl Fuss Pflege Balsam vitalisierend


Mercedes-Benz Club Eau de Toilette
Syoss Supreme Selection Restore Tiefen-Repair Haarbad Shampoo


eos Lip Balm Vanilla Bean 
Christina Aguilera Touch of Seduction moisturizing Body Lotion


An'na Annayake shower gel 
uma cosmetics Kajal schwarz
Marabu Professional Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege für trockenes und sprödes Haar


Douglas Naturals Face Cream Day sensitive skin with organic Argan Oil
Listerine Zero Tägliche Mundspülung

Die ersten acht Tage der Adventskalender haben mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass mich vor allem der Kalender von Real sehr begeistert. :)

Wie seht ihr das? :D

Samstag, 5. Dezember 2015

Aufgebraucht im November 2015

Wie ich es letzten Monat schon geahnt habe, ist im November wieder sehr viel leer geworden, was vor allem daran liegt, dass ich nicht so viel durcheinander verwendet habe und beispielsweise mal ein bereits halb leeres Shampoo nach dem anderen am Stück verwendet und so diesen Monat drei Stück aufgebraucht habe. Hier also mein gesamter Müll:


2x Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel: Verwende ich jetzt seit fast vier Jahren durchgehend zum Abschminken und kaufe ich immer wieder nach. 

Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-up Entferner: Ja, noch in der alten Verpackung. :D Damals als die Umstellung zum neuen Design war, habe ich ihn mir noch zwei oder drei Mal mitgenommen und erst jetzt den letzten aufgebraucht. ^^ Habe ihn immer zur Nachreinigung nach dem Waschgel verwendet und da hat er seinen Job sehr gut gemacht. Derzeit teste ich dafür aber auch ein Mizellenwasser, weshalb er erstmal nicht nachgekauft wird.


Clarins Huile Lotus Face Oil Treatment Probe: Toller Duft, tolle Pflege, tolle Verpackung. Luxusprodukt! ;) Habe ich nur aufgebraucht, damit es endlich mal weg kann, aber es war wirklich gut. Aber da ich nicht regelmäßig Gesichtsöl verwende, kommt ein Nachkauf überhaupt nicht in Frage, zumal es auch 39,95€ in der Originalgröße kostet. 

Dresdner Essenz Feuchtigkeitskonzentrat: Hat die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe es als Serumersatz verwendet. Die Ampulle hat bei mir auch für drei Anwendungen gereicht. 

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum: Wenn ein Serum, dann das. ;) Steht auch schon wieder im Bad bereit und wird fleißig verwendet. Nur die Verpackung finde ich irgendwie nicht so schön..


Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske: Riecht so gut nach Himberren, Mango und Granatapfel und hat die Haut dazu noch porentief gereinigt. Würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

numis med tiefenreinigende Peeling-Maske: Ist in der T-Zone bei mir komplett eingezogen, auf den Wangen war das Produkt noch fast komplett vorhanden. Als ich die Maske dann mit Wasser abgewaschen habe, habe ich den Peelingeffekt sehr gut gemerkt und danach war meine Haut einfach nur gepflegt und gereinigt. Eine sehr, sehr tolle Maske. 

Cadeavera Young Anti-Pickel Maske: Auch die finde ich immer noch sehr gut. ;)

Garnier Skin Naturals Pure Active 3 in 1 Probe: Und das Produkt auch. ^^ 


alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke: Ich hatte das Produkt im vergangenen Jahr in einer dm Lieblinge Box und mochte es wirklich gern. Die Duftkombination ist einfach gelungen und auch die Pflegewirkung ist für eine Lotion wirklich sehr gut. Kurz nach dem Auftragen ist sie nicht sofort eingezogen, dann ging es aber ziemlich flott und sie hat die Haut sehr gut gepflegt. Würde ich nachkaufen, wenn ich nicht noch so viele Bodylotions, Bodybutters etc. da hätte.. Kann ich nur empfehlen. :)

The Body Shop Shea Butter Body Butter klein: Ich habe den Duft und die Pflegwirkung einfach geliebt! Wird garantiert irgendwann nochmal gekauft, aber zur Zeit habe ich noch ein paar Body Butters vom Body Shop, die erstmal aufgebraucht werden, bevor neue ins Haus kommen.

lovemore Domino Dancing Eau de Parfum: Das Parfum habe ich in Barcelona getragen, weshalb ich damit schon nur positives verbinde. ;) War aber auch von der Haltbarkeit und vom Duft ganz solide. Nachkaufen würde ich es mir aber jetzt nicht sofort, weil ich eben auch noch genügend Parfum habe und da gerade wirklich gut am reduzieren bin, weil nicht alle Nase lang was neues zu mir kommt. ^^  


Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry: Ich liebe den Duft der Nordic Berry Reihe von Neutrogena einfach und die Pflegewirkung dieser Handcreme finde ich für normale Haut auch ausreichend. Aber erst einmal heißt es auch hier: Andere Produkte aufbrauchen! ;)

2x Dove Original: Ich mag das Deo nach wie vor sehr gern und verwende es jeden Tag, weshalb es ständig leer wird...


Aveo Pflegedusche Mango & Kokos: Ich mag's und würde es mir nochmal kaufen, wenn ich einen Müller in der Nähe und keine anderen Duschgels mehr im Schrank hätte. ^^

Isana Rasierschaum Melon Squeezed: Das einzig gute an dem Produkt war meiner Meinung nach die Verpackung... Am Anfang kam so gut wie nichts aus der Verpackung, dann kam viel zu viel Produkt heraus und am Ende wieder nur sehr wenig und vor allem kein Schaum mehr, sondern nur noch rote Flüssigkeit. Außerdem hat es nicht nach Melone gerochen, sondern undefinierbar. Ich glaube, ich kaufe auch nur noch die Rasiergels von Balea nach.. Sorry, Rossmann! ;D

Hidro Fugal Zerstäuber: Auch ein Deo, das ich jeden Tag verwende. 


Herbal Essences clearly naked Volumen Shampoo: Wie auch die anderen Shampoos, die ich von dieser Marke bereits hatte, hat es mir von der Reinigungsleistung sehr gut gefallen, aber es war mir leider zu unergiebig, da ich davon sehr viel nehmen musste, um ein "gutes Gefühl" zu haben. Würde ich deshalb vielleicht irgendwann mal wieder kaufen, noch habe ich aber genügend Shampoos im Schrank.

healthysexyhair reinvent color care Shampoo: Hat die Haare gut gereinigt, aber leider waren die Haare am zweiten Tag nicht mehr ganz so fluffig. Auch, das die Schrift auf der Verpackung so abgegrabbelt ist, geht meiner Meinung nach gar nicht, weil es um die 15€ kostet.

head & shoulders classic clean Shampoo: Verwende ich zwischendurch ganz gerne mal, wenn ich trockene Kopfhaut habe. 


Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm: Ebenfalls ein Produkt aus einer alten dm Lieblinge Box und ich mochte es wirklich gar nicht. Zum einen finde ich den Geruch ganz schrecklich und zum anderen konnte die durchschnittliche Pflegewirkung das nicht wieder gut machen.

Vidal Sassoon VS Pro Series Repair reichhaltige Spülung: Hatte eine durchschnittliche Pflegewirkung und ich hatte das Gefühl, dass ich davon vermehrt Haarausfall bekommen habe. Würde ich nicht mehr kaufen, habe davon aber auch noch eins da..

Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair-Kur: War ne schöne Haarkur, die die Haare mit Feuchtigkeit versorgt hat. Würde ich nachkaufen.


essie Cute as a Button 5ml: Ich habe die Farbe, den Auftrag und die Haltbarkeit dieses Nagellackes so geliebt, dass ich ihn mir am liebsten sofort nachgekauft hätte, aber die Vernunft hat gesiegt, denn ich habe einfach genügend Lacke. Er ist aber traumhaft und wird sich bestimmt irgendwann noch einmal in meiner Sammlung finden. :)

essence I *love* EXTREME Volume Mascara: Und noch einer meiner Favoriten. Würde ich mir definitiv wieder kaufen, aber Mascara ist auch so eine Produktkategorie, wo ich einfach noch so viel da habe..

Manhattan Clearface Compact Powder 76 Sand: Bei der Farbe habe ich mich zwar vergriffen, aber es ging gerade noch so. Ansonsten mag ich das Puder sehr gerne; hatte es ja auch schon ein paar Mal. ;) Habe ich auch schon wieder nachgekauft, allerdings diesmal in der richtigen Nuance. ^^

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat: Hat sich irgendwie nur nach Silikon angefühlt und wirklich was gemerkt habe ich bei meinem Hautbild nicht. Eine Packung habe ich davon aber noch und die werde ich nochmal in Ruhe testen. :)

Was habt ihr im November aufgebraucht?

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...