Dienstag, 2. Dezember 2014

Schön für mich Box November 2014 :)

Heute möchte ich euch noch meine "Schön für mich" Box aus dem November zeigen, mit der ich wirklich sehr zufrieden gewesen war, bzw. bin. :)


King's Crown Rooibostee Sahne-Karamell: Erst dachte ich, dass es wohn nicht mein Geschmack sein wird, aber als ich ihn probiert habe, hat er mir doch sehr gefallen und nun habe ich schon ein paar Tassen damit getrunken. :)

Isana Badesalz Traumzeit: Wieder ein Badesalz mit Lavendelduft und das, wo ich doch kein Lavendel mag. ^^ Aber wenn man wirklich mal kurz vorm schlafen gehen baden will, kann ich mir diesen Badezusatz doch gut vorstellen. 

Kneipp Plegeölbad Schönheitsgeheimnis: Dieses Badeöl hat einen luxuriösen Duft und pflegt die Haut samtig weich. Ein super tolles Produkt! *-*


Odol med 3 White & Shine Zahnpasta: Davon hatte ich ja schon einmal eine Probegröße und freue mich nun, sie in der Originalgröße zu besitzen. :)

Rival de Loop Young Fruity Lip Balm 01 Strawberry Shake: Die Verpackung sieht ziemlich klapprig aus und auch das Prodult riecht ziemlich künstlich.. Schade! :/

Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba: Ich habe noch so einige Handcremes hier- ein Sammlungsupdate wird folgen ;)- aber diese klingt interessant und wird auf jeden Fall verwendet werden.



My Dry Achsel-Pads: Nun auch in der Fullsize bei mir, nachdem ich das Probeset noch nicht einmal ausprobiert habe. :D Mal schauen, vielleicht kann ich mich ja jetzt mal motivieren es auszuprobieren, damit ich nicht zwei Packungen hier habe. :D

lavera Duschbalsam Winter Glory: Riecht sehr gut und ich freue mich schon es verwenden zu können. :)

Synergen 3 in 1 Reinigung, Peeling, Maske: Da bin ich gespannt drauf, weil es genauso riecht wie ein Produkt von Clearasil was ich mal in einer Glossy Box Young Beauty hatte und das gleiche verspricht.. wenn da mal nicht dasselbe drin ist. :D

Alles in allem eine rundum gelungene Winterbox, bei der das einzige, was mir vielleicht fehlt eine Kerze ist.^^

Wie findet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Mmmh jetz fixt du mich aber an. Ich liebe Roiboos Tee mit Karamel, Vanille und so was, bin da aber immer zu faul für den selbst zu karamelisieren. Viele gekaufte Sorten waren leider ein Reinfall bis auf Ovambo, den man so unheimlich schlecht kriegt.
    Das Lavera Duschgel sieht ja mal lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin so gemein. :D Der Tee schmeckt wirklich gut, kann ich dir nur empfehlen ihn zu testen. ;) Oder du schickst mir deine Adresse und ich schicke dir ein paar Beutel zum Testen. ^^
      Das riecht auch verdammt gut! Und ich freue mich schon darauf, es bald verwenden zu können. :)

      Löschen
  2. Die Box an sich finde ich ganz gut, die Teesorte finde ich doch etwas gewaagt, da es einige Leute gibt die entweder kein karamel oder kein Roibusch mögen ^^
    Ansonsten eine gut gelungene Box

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja.. aber mir gefällt er besser als irgendein Früchtetee oder so. ^^
      Das sehe ich genauso. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...