Donnerstag, 20. November 2014

dm Lieblinge September 2014 :)

Heute wird Florian David Fitz 40 Jahre alt! :D Bester Schauspieler ever ever ever! xD
In der Zwischenzeit habe ich mir auch schon die dm Lieblinge Box vom September abgeholt und folgende Schätzchen waren in der tollen Box enthalten:




Christina Aguilera Woman Eau de Parfum 30m/18,95€: Generell gefallen mir die Düfte von Christina Aguilera sehr gut und so trifft auch dieses wieder voll meinen Geschmack und steht derzeit mit einem anderen Duft in meinem Bad und wird fleißig, nahezu täglich, verwendet. *herz*

Lavera Sanftes Duschgel Honey Moments 3,95€: Von lavera hatte ich noch nie ein Duschgel und bin deshalb sehr gespannt, wie ich es finden werde. Der Duft passt auf jeden Fall schon mal sehr gut zur Jahreszeit. :D


Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 9,95€: Produkte mit Anti Aging Effekt verwende ich mit meinen zarten 18 Jahren noch nicht, weshalb ich dieses Produkt meiner Mutter schenken werde. ;)

P2 Leather Matte Nail Polish 070 insider’s diary 2,45€: Ich habe ihn schon lackiert und muss sagen, dass mir das Finish überhaupt nicht gefällt! Ich habe dann einen matten Topcoat drüber lackiert und das ging dann, aber dann war mir die Farbe doch schon fast zu krass… Mal schauen, vielleicht kann ein Glitzertopper noch was aus dem Lack rausholen. ^^

Meridol sanftes Weiß Zahnpasta 2,95€: Zahnpasta! Wow! :D Nee, ohne Spaß, ich freue mich wirklich über Zahnpasta in Boxen, weil diejenigen, die in den Boxen sind doch hochwertig sind und ich sie wahrscheinlich nie in der Drogerie kaufen würde. 


Außerdem war in der Box noch eine Postkarte mit dem Motiv „Alltagsheld“ und ein Kugelschreiber von dm mit der Aufschrift „Erlebnisausbildung“.

Alles in allem finde ich auch diese Box für 5€ wieder sehr gelungen, weil mir das Parfum, das Duschgel und die Zahnpasta sehr gefallen und ich auch den p2 Lack an sich nicht schlecht finde. ^^ Der Gesamtwert der Box liegt übrigens bei 38,25€. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...