Freitag, 16. Mai 2014

Pink Box Mai 2014 :)

Heute möchte ich die Pink Box aus dem Mai 2014 vorstellen, die mir erneut kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde! :)

Nochmals herzlichen Dank. :)
 
Enthalten sind folgende Produkte gewesen:
 
 
Elle Exception Kajalstift 03 Silber 4,99€: Kajal nutze ich nicht so oft und wenn schon, dann kein silber.. mal schauen, wann er seinen Einsatz bekommt. :)
 
anatomicals Spray misty for me facial spritz 7,25€: Ein echt cooles Produkt für die schnelle Abkühlung im Sommer "zwischendurch". ;) Allerdings sagt mir der Geruch nicht ganz zu, weil Lavendel enthalten ist und ich das nicht so gerne riechen mag. ^^
 
Macadamia Healing Oil Treatment 5,00€: Haaröl probiere ich gerne aus, weshalb ich mich darüber sehr gefreut habe.
 
treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch 5,95€: Hier gilt das gleiche wie oben: Ich probiere gerne Bodylotions aus und gerade treaclemoon spricht mich schon seit Februar '13 an; gekauft habe ich aber noch kein einziges Produkt, da ich noch immer genug Duschgels/Bodylotions habe...
 
Kamill Hand-& Nagelcreme fresh mit Kamille und Buttermilch-Zitronenduft: Es riecht nach dem gelben Cornetto! Richtig richtig gut. :) Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. :)

Somit enthält die Box für mich 3 Top's, 1 Okay Produkt und 1 "Hätte nicht sein müssen" Produkt. ;)
 
Wenn man aber die Preise addiert, stellt man fest, dass sich diese Box für meinen Geschmack gelohnt hat, da sie einen Wert von 26,78€ hat und man nur 13,95€ bezahlt und somit auch mehr spart als wenn man sich die Produkte einzeln gekauft hätte und dabei den Kajal weggelassen hätte. ^^
 
Außerdem gab es wieder ein paar Coupons: 
 
 
Und eine treaclemoon Postkarte, die ich auch echt cool finde.. und weitere Flyer und Gutscheincodes:
 
 
Die enthaltene Zeitschrift war die "OK!" für 1,90€, mit der ich zur Zeit was anfangen kann.. 'n bisschen Promi Klatsch & Tratsch neben den Abiprüfungen ist doch gar nicht schlecht. :P

 
Alles in allem finde ich die Box also sehr gelungen! :)

Wie findet ihr sie? ;)

Kommentare:

  1. Die Handcreme könnte etwas für mich sein. Muss eh mal neue kaufen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geh' einfach mal dran riechen. ^^ Sie riecht sooo gut nach Sommer, Eis, Strand.. einfach gut. :D

      Löschen
  2. ich finde den inhalt nicht schlecht - würde grundsätzlich aber glaub ich den überraschungseffekt jeden monat ohnehin am liebsten mögen ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Überraschungen sind schon was schönes. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...