Dienstag, 11. März 2014

My red lipsticks :)

Bei Bloggerinas Geburtstag haben wir uns alle in ihren Isadora Perfect Matt Lipstick 05 Femme Fatal verliebt, weshalb ich mal schauen wollte, ob ich nicht auch einen vergleichbar tollen roten Lippenstift habe.. deshalb zeige ich euch heute alle meine roten Lippenstifte, da ich einfach viel zu viele habe, dafür, dass ich nie welchen trage.

Die ersten vier Babies:

 
Swatches: 
 
 
v.l.n.r.:
 
Logona L/s 03
Logona L/s 04
Logona L/s 07
Kiko Smart Lipstick 913
 
Und die restlichen vier. :)
 
 
 
Swatches:

 

und wieder v.l.n.r.:

Catrice Ultite Colour 260 It's a Matt World
Sans Soucis Moisture Perfection 60 Misty Cherry
Catrice Absolute Moisture 140 Burgundy
Rival de Loop 40

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die 913 von Kiko, der "It's a Matt World" von Catrice und der "Misty Cherry" von Sans Soucis. :)

Wie viele rote Lippenstifte besitzt ihr? Und unterscheiden sich die einzelnen Nuancen auch so sehr wie bei mir? ;)

Kommentare:

  1. Hihi, das kenn ich, nur dass meine "roten" schon eher einen pink-Touch haben oder beeriger sind :) Abe rich trage auch nie welchen, nur wenn ich mal weggehe, was so alle Monat einmal vorkommt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beerige Lippies mag ich auch gerne, aber mir stehen sie meist nicht so.^^
      Viel öfter trage ich auch keinen. :DD

      Löschen
  2. Einen richtig roten Lippenstift habe ich nicht mehr. Ich trage rot nicht auf den Lippen und habe sie deshalb aussortiert und kaufe auch keine mehr. Dafür habe ich zwei in Pfirsichtönen und ich finde sie unterscheiden sich sehr! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bloss zwei rote Lippenstifte, die sich farbmässig nicht sonderlich unterscheiden :)
    Du hast aber echt eine schöne Auswahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt die Entscheidung dann ja leichter. ^^ :D

      Löschen
  4. Ich habe null rote Lippis, ehrlich! Da ich denke, dass mir die Farbe nicht steht.
    Deine Nuancen gefallen mir trotzdem sehr. Wäre cool, wenn.Bloggerina ihren Isadora Lippie vorstellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dir würde rot gut stehen. ;) Probier' es doch einfach mal aus. ^^

      Ich habe es ihr schon ausgerichtet. :) Wird wohl dann demnächst kommen. ^^

      Löschen
  5. Vielen Lieben Dank fürs Helfen!! :) Mein Beitrag ist in der Übersicht, sehr weit unten nur :0 habe ihn gestern um 11 eingestellt ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :) Achso, okay, dann ist ja alles gut. ^^

      Löschen
  6. Wie oft trägst du roten Lippenstift so?
    Ich hab derzeit nur 3 und trag sie einfach zu selten .dafür muss der Teint einfach perfekt aussehen und die Kleidung nicht zu knallig... Bei mir einfach zu selten der Fall. Das eine rot ist sehr dunkel das trag ich so gu wie nie. Das andere rot (agnes b rot) mag ich an mir sehr gerne, ich geiz aber damit rum Und das dritte rot ist Marlenes Favourite von Catrice. Hab ich noc nicht offen obwohl ich die Farbe ach sehr gerne mögen werde weil sie eben nicht so knallt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir so: Zu selten! ^^
      Dann freu' dich schon mal auf Marlene's Favourite...irgendwann wirst du ihn nutzen!! :))

      Löschen
    2. :D Vielleicht sollten ir auch so ne art Red Friday einführen...

      Löschen
    3. Das wäre ne Idee :D Aber für mich im Alltag nicht umsetzbar. ^^

      Löschen
    4. Du gehst doch zur Schule oder?
      Da läuft doch eh jede rum wie sont was xDDD

      Löschen
    5. Ja, aber nicht mehr lange. :D Das stimmt. ^^ Aber ich will nicht so rumlaufen. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...