Sonntag, 23. März 2014

Meine Lippenpflegeprodukte :)

Heute zeige ich euch einen weiteren Teil meiner Sammlung: Die Lippenpflegeprodukte. :) Auch hier habe ich viel zu viel und muss dringend aufbrauchen!!
 
Los geht's. ;)
 
 
Lip Smacker Watermelon
Lip Smacker Mango
Lip Smacker Fanta
Lip Smacker Coca Cola

 
Sun Dance 20 Mittel
Balea Young Zuckerschnute
essence I love Berlin 01 Love this City
essence I love Berlin 02 City Lights
I love... raspberry & blackberry 

 
Nachts. Die Kaufmann's Haut- und Kindercreme :)
 
Dann noch vier Produkte, die unangetastet sind. ^^

 
bebe Young Care intensiv care
Balea Golden Lips

 
Bee Natural Pomegranate
anatomicals holy flip, it's the hip Hand and lip 2 in 1 Hand cream and lip balm
 
Insgesamt besitze ich zur Zeit also 14 Lippenpflegeprodukte, was einfach viel zu viel ist!
 
Wie viele habt ihr? :)

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal eine Sammlung ;)
    Ich habe etwa 3 Stück
    die lip smacker habe ich früher als Teenie geliebt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 sind auch völlig ausreichend. :D

      Ich liebe sie auch abgöttisch! Pflegen zwar nicht wirklich, riechen aber toll und machen schönen Glanz auf den Lippen. :)

      Löschen
  2. Das ist einiges >.< Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es Lip Smacker in nicht-Coca-Cola Sorten gibt...

    Irgendwie fixen mich Lippenpflegen nicht an. Ich vertrag die meisten wegen der enthaltenen Sheabutter nicht. Menthol brennt an meinen Lippen extrem. Dann fallen schonmal 99,9% der in Deutschland erhältlichen Lippenpflegen kategorisch weg, ganz egal wie toll sie riechen und schmecken xD Labello, Balea, essence, I ♥, Weleda, Sante, Burts Bees, Carmex, The Body Shop, Baby Lips... :-/
    Übrig bleiben nur noch Lip Smacker und Astor Lip Color Butter...

    Ich komme derzeit auf 4 Pflegen von denen eine fast leer ist...
    2x Covergirl - Caring Lipbalm - Strawberry (gibts leider nur in der Schweiz)
    MNY - My Lipbalm - 376
    Lip Smacker - Fanta Strawberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja -.-

      Ohja, du und deine Sheabutterunverträglichkeit. Das ist wirklich blöd. :/ Aber Lip Smacker sind toll. ^^

      Vier finde ich eine gute Anzahl, vor allem, wenn einer fast leer ist. ^^ Von meinen sind aber auch zwei bald leer. :)

      Löschen
    2. Joa, ich strebe dauerhaft 2-3 an... Dann kann man auch mal einen in der Tasche lassen.

      Löschen
    3. Das klingt noch vernünftiger. ;)

      Löschen
  3. Oui, nicht schlecht :) Ich denke, ich habe 4-7, ganz genau weiß ich nicht. Ich liebe es einfach, neue Lippenpflege zu kaufen, außerdem verschwinden die immer bei mir (vermisse gerade drei Stück, wtf !!)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Probleme habe ich an sich gar nicht. ^^ Entweder gewinne ich sie oder haben sie in Boxen.. -.-
      Und verlieren tue ich sie auch nicht, weil ich immer ein Kosmetiktäschchen bei mir habe. :D

      Löschen
  4. Ooooooh Lipsmacker!
    Ich hab mind. 10 davon und will keinen einzigen davon aufmachen, obwohl ich sie mir wegen des tollen Geruchs / Geschmacks gekauft habe xD wie bekloppt ist das?

    14 Lippenpflegeprodukte klingt zwar viel, allerdings sammeln die sich echt schnell an ^^ Vor allem wenn man unbedingt in jeder Handtasche oder Jacke einen Stift lagert, da vergisst man schnell dass man eig. genug hat ._. [bin bei 25 und zwinge mich inzwischen dazu, die Lippenpflegeregale im dm / Rossmann zu ignorieren]

    Hui, viel Geblubber meinerseits um so ein paar Stifte :o

    Liebe Grüße, Kyu ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bekloppt! :D Mach' sie auf und habe Spaß mit ihnen .^^

      Das mit dem Meiden der Regale ist ne gute Idee. ^^ Mache ich bei Duschgel auch seit gut 'nem Jahr und mittlerweile bin ich sogar so stark, dass ich zum Duschgelregal gehe, schaue und dann ohne Duschgel wieder gehe. ^^

      Löschen
  5. Wow, echt viele Lippenpflegestifte ^.^
    Ich habe den Bee Natural auch und finde ihn fanstastisch!
    Liebe Grüßchen Juli ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. ^^
      Den habe ich leider noch gar nicht ausprobiert, weil ich noch so viele angebrochene habe. ;) Aber irgendwann wird er auch zum Einsatz kommen. :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich habe da leider ein paar mehr (um die 20), weil die irgendwie alle an unterschiedlichen Orten und in unterschiedlichen Täschchen verstreut waren und ich andauernd der Meinung war, meinen Lippenpflegestift verloren zu haben... und zack --> Neuen gekauft. Dann war der Alte wieder da. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...