Freitag, 21. März 2014

dm Lieblinge März 2014 :)

Heute möchte ich euch die dm Lieblinge Box vom März 2014 vorstellen und ich muss sagen: Ich bin begeistert! :)
 

 
Balea Professional Beautiful Long Shampoo- 1,45€: Das neue Balea Shampoo, was ich mir wahrscheinlich auch bald gekauft hätte, also Top! :)
 
Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch- 3,45€: Eigentlich war ich ja von dem In-Dusch Prinzip nicht überzeugt, aber der Duft (nach Kokos^^) gefällt mir so gut, dass ich dem Produkt noch eine Chance geben werde. ;)

 
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer- 11,95€: Finde ich gut, dass es in der Box enthalten war. ;)
 
Dove Original Deospray- 1,85€: Das ist jetzt diese neue compressed Variante und ich muss sagen, dass ich wirklich skeptisch bin, ob es genauso lange hält wie das in der größeren Verpackung. ^^
 
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum- 10,95€: Ich glaube dafür ist meine Haut noch ein bisschen zu jung. :D

 
P2 All Light UV-Set- 11,85€: Finde ich sehr interessant und werde es mit großer Neugier austesten. ^^
 
Der Wert der Box liegt somit bei 41,50€ und ich habe 5€ bezahlt! Super!! :)

Wie findet ihr diese dm Lieblinge Box?

Kommentare:

  1. Bei der Nivea Dusch In Bodymilk bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob das was für mich wäre. Ich denke, ich werde sie mir im Sommer mal kaufen, wenn man sich bei der Hitze nicht mehr groß eincremen mag.

    Das Shampoo hört sich interessant an, berichtest du dann mal ausführlicher? Bitte, bitte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach' das. :)

      Ja, das kann ich gerne machen, allerdings wird es wohl noch ein bisschen dauern bis es benutzt wird. ^^

      Löschen
  2. Wow wow wow... Der Inhalt ist der Wahnsinn. Da tut's gleich zehn mal so weh, dass man keine bekommen hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. :) Ja, als ich kein Abo hatte, tat es mir auch manchmal wirklich weh, wenn der Inhalt bombastisch war. ^^

      Löschen
  3. Diese Box ist wiedermal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Long Shampoo würde mich sehr interessieren, aber ich habe gehört, dass es nach "Männer-Shampoo" riechen soll :D Das schreckt ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass es nach Mann riecht. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...