Dienstag, 25. Februar 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014

Heute möchte ich euch zeigen, was in meiner Glossy Box Young Beauty Februar enthalten war. Bezahlt habe ich dieses Mal nichts, weil ich 500 Glossy Dots eingelöst habe. ;)
 
 
Playboy Play it Pin Up Eau de Toilette 11,49€: Mein drittes Playboy Parfum und es gefällt mir sehr gut! :)
 
Beauty Bird So Spring! Nail Polish 12,00€: Ein schöner Ton für den Frühling. :)
 
essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling 2,49€: Hatte ich neulich erst im Rossmann in der Hand, habe es aber stehen lassen, weil ich noch ein Peeling von Rival de Loop habe. ;) Wartet jetzt also auf seinen Einsatz.
 
Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel 1,99€: Den hatte ich ja schon in der Pink Box, deshalb habe ich den meiner Mum gegeben. :)
 
Balea Lippenpflege Golden Lips 0,95€: War im Dezember nicht mehr verfügbar und deshalb hatte ich es jetzt als sechstes Produkt in der Box. Guter Service! Schließlich hatte ich als Ersatzprodukt im Dezember einen Lip Smacker in meiner Box. ;)
 
Beauty uk Eye Dust 3,59€: Ein schönes rot-bronze Schimmer Pigment. ^^ Werde ich auf jeden Fall austesten. :)
 
Der Gesamtwert meiner Box beträgt somit 32,51€, was ich sehr gut finde, zu mal ich auch mit allen Produkten was anfangen kann. :D 

Kommentare:

  1. Schöne Box :) das Parfüm von Playboy werde ich mir mal ansehen, es sieht sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Mach das, der Duft ist wirklich toll. ^^

      Löschen
  2. Diese Box finde ich echt super, alle Produkte sind brauchbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso.. und vor allem ist sie schön abwechslungsreich! :)

      Löschen
  3. Sieht ok aus. Aber hand aufs Herz, ich hätt davcon auf anhieb nix gekauft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir das Playboy Parfum wahrscheinlich irgendwann gekauft und somit habe ich den Wert der Box ja wieder raus, also angenommen, ich hätte sie bezahlt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...