Donnerstag, 6. Februar 2014

Geburtstagsgeschenke Bloggerina ♥

Auch zum Geburtstag wurde ich nun wieder reich beschenkt- auch mit kosmetischen Produkten, die ich euch nun zeigen möchte:


Von meiner Schwester gab es Rituals Produkte:

  • RITUALS Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom foaming shower gel sensation
  • RITUALSSakura Spring Organic Rice Milk & Cherry Blossom foaming shower oil


  • RITUALS Sakura Scrub Organic Sugar & Cherry Blossom sugar body scrub
Das Öl gb es mit dem Duschschaum in einem exklusiven Set ab einem bestimmten Einkaufswert, da das Öl noch in der Testphase ist. Ich habe es getestet und es ist ein wirklich schönes Duschgefühl, wo man das abendliche Eincremen auch mal weglassen kann, da es ein schönes Gefühl hinterlässt. :)
Mit dem Duschschaum von Rituals hab ich schon diverse Erfahrungen gemacht und auch hier finde ich, dass es ein sehr schönes Duscherlebnis ist. :)
Das Zuckerpeeling ist schön sanft zur Haut und nicht so agressiv wie andere Peelings. Auch  bei meiner strapazierten Haut, bekomme ich kein gereiztes Gefühl, durch den öligen Zucker und kann es somit beruhigt verwenden. Zudem wird schließlich die obere Hautschicht zur Feutigkeitsaufnahme wieder angeregt durch das Entfernen der trockenen (abgestorbenen) Hautschuppen.


Von meinem lieben Essence- Freak bekam ich folgende anatomicals Produkte:

  • anatomicals there won't be a dry thigh in the house cherry body lotion
  • anatomicalshelp the paw vitamin rich hand cream
  • anatomicals New York, London, Paris and Foam fashionably fruity body cleanser
  • anatomicals eye cream, you scream, we all scream or eye cream regernerating eye cream
  • anatomicals stop cracking up lip balm
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alles auszuprobieren. Doch ich kann zumindest schonmal sagen, dass die Augencreme einen guten ersten Eindruck gemacht hat. Sie reizt die Haut nicht und hinterlässt auch nicht so einen Film, wie ich es von anderen Augencremes kenne.
Auch der Lippenbalsam gefällt.´mir. Er hat eine schöne Textur, die sie pflegend auf den Lippen anfühlt und es auch tut :D
Ich bin gespannt, was sich hinter den anderen Produkten verbirgt ;D


Und von einer weiteren Freundin, die ebenfalls Leserin unseres Blogs ist, wurde ich vor allem mit I love.. Produkten beschenkt:

  • I love Raspberry & Blackberry bubble bath and shower cream
  •  I love Raspberry & Blackberry exfoliating shower smoothie
  • I love Raspberry & Blackberrymoisturzing lip balm 
  • I love Raspberry & Blackberry nourishing body butter

  • nails hands feet daily ageless anti-aging handbalm
  • dalan d'Olive INTENSIVE CREAM mit Olivenöl
Die I love Raspberry & Blackberry Reihe hat wie ich finde einen sehr schönen fruchtigen Geruch, der einen gleich gute Laune macht. Auch hier bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen, aber ich freu mich schon auf das pure Pflegevergnügen wie auch bei den anatomicals Produkten.
Die Handcreme liebe ich ja sowieso wie ihr wisst und da meine Freundin es auch weiß, gabs die auch noch dazu. :D


Da allesamt den Blog verfolgen, möchte ich mich auch hier nochmal für die vielen Geschenke bedanken- ich hab euch lieb ! ♥



Was sagt ihr zu meinen Geburtstagsgeschenken? Welches würdet ihr selbst gern besitzen/ausprobieren und wärt gespannt auf eine Bewertung von mir?

Liebe Grüße ;D

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke :)
    Ich kenne weder Rituals noch Anatomicals und ihre Produkte und würde mich diesebezüglich über Reviews freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D
      Ich gebe mein Bestes zu mögichst allem eine zu schreiben ! ;)

      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  2. Alles Gute :D
    Das klingt alles total lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee ! :D
      Ich freu mich auch schon aufs ausgiebige Ausprobieren ! :D

      Liebe Grüße ;D

      Löschen
  3. Erstmal alles Gute nachträglich! Du hast echt schöne Sachen bekommen, vor allem die I Love produkte liebe ich :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :D
      Ja ich bin auch hin und weg :D Ich hab bis jetzt nur das Vergnügen mit einer Probe aus der Box of Beauty gehabt, aber die allein hat mich schon überzeugt !

      Liebe Grüße ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...